Linksextremismus, eine unterschätzte Gefahr

Grossplakat der AfD-Landtagsfraktion in Freiburg.

Die militanten Ausschreitungen in Hamburg am Rande des G20 Gipfels haben deutlich vor Augen geführt, zu was für Straftaten die Szene in der Lage ist. Die AfD warnt schon lange vor der Verharmlosung des Linkextremismus. Bei vielen Demonstrationen fällt schon rein optisch durch Transparente und Fahnen ein gewisser Schulterschluss von linksextremer Szene und Kreisen der SPD sowie der Grünen und deren Jugendorganisationen auf. Vieles müßte da aufgearbeitet werden. Doch daran besteht kaum Interesse. Die AfD ist eine Partei, die sich gegen jede Form des Totalistarismus richtet.
Das Großplakat der AfD-Landtagsfraktion in Baden-Württemberg klärt auf, wie schwer sich die Altparteien tun, sich des Themas konsequent anzunehmen. Dabei geht es um nichts geringeres als um die innere Sicherheit. Mit Sicherheit für unser Land, Ihr Direktkandidat für Freiburg, Volker Kempf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.